Erstellt vor 12 Monaten

Zuletzt geändert vor 6 Monaten

#2465 new Fehler

Datumswarnung in Safari blockiert Browser

Erstellt von: grichardson@… Verantwortlicher:
Priorität: niedrig Meilenstein:
Komponente: kivitendo ERP Version: 3.1.0
Schweregrad: unwesentlich Stichworte:
Beobachter:

Beschreibung

Ich kann das nicht selber verifizieren, das wurde mir aber berichtet, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder kennt eine Lösung. Benutzt man Safari und gibt ein illegales Datumsformat ein kann man das sich öffnende Javascript Warnfenster wohl nicht mehr schließen und der gesamte Browser ist gesperrt, so daß man den Browser neu starten muß.
Unter Firefox zumindest kann man das Javascript-Fenster einfach schließen und die Eingabe korrigieren.

Änderungshistorie (2)

comment:1 Geändert vor 12 Monaten durch bibi@…

Ich habe mal mein OSX rausgekramt und kann das Verhalten zumindest bestätigen.

Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.