Erstellt vor 14 Monaten

Geschlossen vor 14 Monaten

#2420 closed Fehler (fixed)

Benutzerdefinierte Variablen ist falsch

Erstellt von: Niclas Verantwortlicher: theck
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: kivitendo ERP Version: 3.0.0 unstable
Schweregrad: normal Stichworte:
Beobachter:

Beschreibung

Erstelle Benutzerdefinierte Variable für einen Kontakt (Text, mit Standardwert, durchsuchbar, in Berichten anzeigbar und in Berichten enthalten). Unter Stammdaten->Berichte->Kunden->Kunde auswählen->Ansprechperson ändert, wird sie zwar korrekt gespeichert, später jedoch nicht mehr richtig angezeigt. Manchmal mit Standardwert, manchmal kein Wert (wann was passiert, habe ich noch nicht herausgefunden).

Hängt vielleicht auch mit Bug #2416 und Bug #2347 zusammen.

Änderungshistorie (2)

comment:1 Geändert vor 14 Monaten durch theck

  • Status von new nach assigned geändert
  • Verantwortlicher auf theck gesetzt

comment:2 Geändert vor 14 Monaten durch theck

  • Lösung auf fixed gesetzt
  • Status von assigned nach closed geändert

In 4dd93922ccfcee3096325e72f4c987cb19ce3648/erp:

Ansprechpersonen-CVar: richtig anzeigen

Tippfehler beim Verarbeiten der AJAJ-Antwort behoben.
fixt #2420

Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.