Erstellt vor 17 Monaten

Geschlossen vor 16 Monaten

#2388 closed Fehler (fixed)

Wiedervorlagen / Notizen bei Kunde editieren kaputt

Erstellt von: grichardson@… Verantwortlicher: theck
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: kivitendo ERP Version: 3.0.0 unstable
Schweregrad: normal Stichworte:
Beobachter:

Beschreibung

In der 3.0 konnte man noch unter "Kunde editieren"->Bemerkungen mehrere Wiedervorlagen/Notizen? hinzufügen, über der Überschrift "Notiz bearbeiten" tauchten dann alle "notes", die zu dem Kunden gehörten, in einer Liste auf. In dieser Liste konnte man die einzelnen Notizen auswählen oder löschen. In der aktuellen Unstable werden keine weiteren Notizen mehr hinzugefügt, und die Liste gar nicht angezeigt, sondern immer nur die bestehende Notiz geändert.
Man kann also nur noch eine Notiz pro Kunde haben und diese auch nicht löschen.

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 16 Monaten durch theck

  • Lösung auf fixed gesetzt
  • Status von new nach closed geändert
  • Verantwortlicher auf theck gesetzt

In 30723c32d3a1d71b665f69777edd93c672f03c04/erp:

Kundennotizen auflisten und ändern

fixt #2388

Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.