Erstellt vor 18 Monaten

Geschlossen vor 14 Monaten

#2366 closed Fehler (fixed)

Löschen und Ändern von Einkaufsrechnungen nicht möglich

Erstellt von: dsjiern Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: kivitendo ERP Version: 3.0.0
Schweregrad: normal Stichworte:
Beobachter:

Beschreibung

Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass sich manche Einkaufsrechnungen nicht mehr löschen oder ändern lassen. Die Buttons "Storno", "Buchen" und "Löschen" existieren nicht mehr.

Derzeit auch zu beobachten im Demo-System mit sämtlichen Rechnungen.

Änderungshistorie (2)

comment:1 Geändert vor 17 Monaten durch grichardson@…

In der aktuellen Unstable gibt es hierfür eine Mandantenkonfiguration, unter Buchungskonfiguration gibt es eine Einstellung für "Änderbarkeit von Einkaufsrechnungen" und die Optionen "niemals", "immer", "am selben Tag".

In der Config für die 3.0 gab es noch einen Schalter payments_changeable, wo man das Verhalten einstellen konnte, ich denke es liegt einfach an der Konfiguration.

comment:2 Geändert vor 14 Monaten durch Niclas

  • Lösung auf fixed gesetzt
  • Status von new nach closed geändert

Wird durch Commit 4dd985fec12f1d30595c8b9d0c9b3b8942f1fea8 behoben.

Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.